BATHON GmbH — Büro-/Lagerhalle und Werkhalle

Baujahr: 2020 • Büro- und Lagerhalle: 1325m² • Werkhalle: 1280m²  Freilager: 150m² • Grundstücksfläche: 10000m²


Die Firma Bathon GmbH fertigt seit über 40 Jahren maßgeschneiderte Bauteile aus Kunststoff und Metall.
Am neuen Standort im Alzenauer Industriegebiet haben wir Büro- und Verwaltungsflächen, sowie zwei Werk- und Montagehallen entstehen lassen. Ein Schwerpunkt der Planung lag auf Flexibilität und Effizienz.

Der Bau des neuen Firmensitzes erfolgte in zwei Bauabschnitten. Zuerst wurde die Büro- und Lagerhalle errichtet und anschließend die Werkhalle erbaut. Beide Abschnitte konnten durch präzise Terminkoordinierung und Projektsteuerung in extrem kurzer Bauzeit realisiert werden.
Die beiden Hallen wurden leicht versetzt zueinander angeordnet und erlauben so ein störungsfreies Be- und Entladen.